Infos abonnieren

Wenn Du zukünftig immer über neue Treffen informiert werden möchtest, so gib einfach deine Kontaktdaten in das Formularfeld ein. Wir nehmen dich dann in unsere Liste auf und du bekommst von uns Post! Die Abgabe der Daten verpflichet zu nichts. Es ist nur hilfreich für uns, weil wir so schneller mögliche Interessenten erreichen und natürlich für dich, weil die Infos zu dir kommen und nicht andersherum…

Hinweis: Wir geben die hier gemachten Daten an niemanden weiter. Wir verwenden Sie nur, um Interessenten zu registrieren und gezielt anschreiben zu können. Versprochen.

Wofür wir deine E-Mail-Adresse brauchen:

Die InDesignUserGroup Berlin schickt dir vor jeder Veranstaltung eine Einladung. Nach jeder Veranstaltung eine Zusammenfassung. Und ein- bis dreimal im Jahr eine Info-Mail zu IDUG-Berlin-Themen. Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht an andere weiter.

Du kannst dich jederzeit selbstständig von dieser Liste wieder austragen und erhältst dann auch keine weiteren Nachrichten. Du kannst dich auch ohne Anmeldung auf unserer Website www.idug-berlin.de über die aktuellen Termine informieren und für Veranstaltungen anmelden.