Wir machen mal ne Pause…

Bis zum 16. Sep­tem­ber macht die IDUG Ber­lin eine Pau­se. Lei­der passt es in den nächs­ten Wochen nicht, unse­re Ter­min­ka­len­der zu „syn­chro­ni­sie­ren“. Irgend­wer wäre immer nicht da gewe­sen. Und da wir gern in unse­rem 4er Team voll­stän­dig anwe­send sein wol­len, haben wir ent­schie­den: September!

© Bob­by Ear­le – Fotolia.com

 

Trotz­dem soll natür­lich bis dahin auch auf unse­rer Web­site immer mal wie­der etwas pas­sie­ren. Zum einen haben wir noch das ein oder ande­re „Schman­ckerl“ in der Hin­ter­hand, zum ande­ren erge­ben dich ja immer wie­der Infor­ma­tio­nen, die wir euch nicht vor­ent­hal­ten wol­len. Es lohnt sich also für euch immer mal bei uns vorbeizuschauen.

 

Wir wün­schen euch bis zum Herbst eine span­nen­de und erleb­nis­rei­che Zeit, schö­ne Feri­en (so vor­han­den) und hof­fen euch alle am 16. Sep­tem­ber wie­der zu sehen!

 

Die IDUG Ber­lin (Hei­ke, Anto­nio, Klaas & Stephan)