IDUGB#27 – Farbmanagement Zusammenfassung

Auch unsere 27. Ausgabe war wieder komplett ausgebucht. Nach nur 1h waren alle 60 Tickets zzgl. der Warteliste komplett voll.
Es tut uns sehr leid, dass die „weniger Schnellen“ unter euch so nicht zum Zuge kamen. Wir überlegen uns da gerade eine andere, ev. gerechtere Prozedur. Vielleicht in Etappen oder ähnliches. Wir grübeln noch.
Nahezu pünktlich um 17:30 starteten wir mit der Veranstaltung, die – traditionell bei uns – von Klaas eingeleitet wurde.
Dann ging es aber auch fix zu Florian und „seinem“ Thema; Farbmanagement.
In etwas mehr als 2 1/2 Stunden hat er uns mal wieder mit dem Thema vertraut gemacht, Denkfehler beseitigt oder auch vielleicht nur bestätigt, dass wir doch nicht so falsch liegen in unserer Vorgehensweise.

Wir haben den Vortrag aufgezeichnet. Das Video und die angesprochenen Links findet ihr unten.

Zum Schluss gab es wieder eine kleine Verlosung, dazu allen Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch.

Wir danken unseren Sponsoren für die Bereitstellung der Preise und ganz besonders LASERLINE für die Überlassung der Lounge. Allen Gästen danken wir außerdem für ihr Kommen und das Kaufen der Lose, ohne die die Veranstaltung doch recht „trocken“ wäre.

Wir sehen uns wieder, wenn ihr mögt, am 26. Juni.

Alles Gute und bis zum nächsten mal, Heike, Klaas und Stephan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*