Wir machen mal ne Pause…

Bis zum 16. September macht die IDUG Berlin eine Pause. Leider passt es in den nächsten Wochen nicht, unsere Terminkalender zu “synchronisieren”. Irgendwer wäre immer nicht da gewesen. Und da wir gern in unserem 4er Team vollständig anwesend sein wollen, haben wir entschieden: September!

© Bobby Earle - Fotolia.com

 

Trotzdem soll natürlich bis dahin auch auf unserer Website immer mal wieder etwas passieren. Zum einen haben wir noch das ein oder andere “Schmanckerl” in der Hinterhand, zum anderen ergeben dich ja immer wieder Informationen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Es lohnt sich also für euch immer mal bei uns vorbeizuschauen.

 

Wir wünschen euch bis zum Herbst eine spannende und erlebnisreiche Zeit, schöne Ferien (so vorhanden) und hoffen euch alle am 16. September wieder zu sehen!

 

Die IDUG Berlin (Heike, Antonio, Klaas & Stephan)