User für User – Thema Mensch-Sein.

Wir möchten diesmal um Unterstützung bitten – diesmal nicht zum Thema InDesign, sondern zum Thema Mensch-Sein!

Michaela, eine IDUG-Berlin-Besucherin der ersten Stunde und uns eine große Hilfe bei unserer IDUG-Berlin-Website muss aus gesundheitlichen Gründen (leider) ihr Grafikatelier schließen und möchte ihr Equipment verkaufen:

  • 24″ iMac von 2007, 4GB Arbeitspeicher, 500GB Festplatte incl. der kompletten Software Creative Suite Design Premium CS5
  • Prozessor: 2.4 GH IntelCore 2 Duo, $GB, 667 MHz, DDR2 SDRAM
    OSX Lion 10.7.3. – neu
    Installierte Software:
    Adobe Creative Suite „DesignPremium“ CS5
    Apple iWork 09 – neu
    Apple iLife 09 – neu
    Artrage Studio Pro Vollversion (fantastische Zeichensoftware, zu benutzen mit Grafiktablett)
    Der Mac lief die ganze Zeit sehr gut, ohne Probleme. Ein Mac halt :-)
  • Außerdem möchte sie eine Lizenz InDesign CS6 verkaufen.
  • Ebenso hat sie eine große Sammlung von Grafik- und Softwarebüchern, die für Mediengestalter sicher interessant sind. Hier der Stand der Bücherliste vom Freitag vor Pfingsten. Am Besten an uns mailen, da Michaela die nächsten Tage nicht online sein wird.

Wir möchten sie dabei unterstützen. Wir bitten Euch, dass Ihr, wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der die Hard- und Software gebrauchen kann, Euch bei Michaela oder uns meldet.

Des Weiteren möchten wir sie unterstützen bei der Umsetzung der Krebs-Therapie, die die Krankenkasse leider nicht (mehr) zahlt. Wir Vier von der IDUG Berlin haben beschossen, dass der Erlös unserer nächsten Los-Verkaufaktion (oder einfach unsere und Eure Unterstützung ohne Loskauf) in Richtung Michaelas Gesundheit geht!
Seid Ihr dabei? Wir danken Euch!

Spenden könnt Ihr hier!

Für Fragen, Hilfsangebote und Unterstützung schreibt ihr oder uns einfach eine Mail. Wir freuen uns über jede noch so kleine Hilfe.

Eure IDUG-Berlin-Crew
Antonio, Stephan, Klaas und Heike

Für weitere Fragen und Details (die wir hier aus Respekt und Privatsphäre – wenn das in diesem Rahmen überhaupt möglich ist – nicht alle ausbreiten wollen) hier unsere Kontaktdaten:
Wir: berlin@indesignusergroup.com
Michaela: info@webinstrument.de (bitte beachtet, dass Michaela ab dem 29. Mai erst einmal nicht ständig Mails beantworten kann)